OFFENER KINDER- UND JUGENDTREFF
JUGENDZENTRUM     REGENBOGEN

Offener Kinder- und Jugendtreff

Im Offenen Kinder- und Jugendtreff sind alle Kinder und Jugendliche zu den jeweiligen Öffnungszeiten eingeladen uns zu besuchen. Alle Angebote sind offen für alle und (fast) immer kostenlos.

In unseren Räumlichkeiten könnt ihr im Treff Chillen, im Kreativraum Basteln und Malen, im Saal auch mal Toben, im Tonstudio Musik oder Podcasts aufnehmen, in der Küche  Kochen und im Garten relaxen oder Graffiti sprühen.

Unsere Räume sind hell und modern ausgestattet und neben Kicker und Billard gibt es jede Menge Spiele, Bastelmaterial, unseren selbst gebauten Fahrsimulator und natürlich eine Playstation. Auch Tablets und W-Lan stehen für euch zur Verfügung.

Bei uns könnt ihr eure Freizeit selber gestalten. (Fast) alles ist möglich, aber nichts verpflichtend.

Bei Fragen und Problemen stehen wir euch immer zur Verfügung uns sorgen für einen schönen Tag im Regenbogen.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns und den Regenbogen kennen!







 
 
 
 
Instagram